Überlegungen zum Thema Hundeschule

Eigentlich funktioniert das Zusammenleben mit dem Hund doch ganz gut und eigentlich ist er auch ganz lieb ! Also Hundeschule brauchen wir eher nicht.

Na ja, er zieht schon an der Leine und wenn er frei läuft, kommt er auch nicht immer zurück, wenn ich ihn rufe. Überhaupt hört er in der Regel ganz gut, wenn er will....

Mit anderen Hunden versteht er sich meistens, nur wenn einer kommt, den er nicht mag, wird er schon mal unangenehm....

Jogger und Radfahrer mag er nicht so gerne, da bellt er auch schon mal sehr laut und aggressiv....

So, oder ganz ähnlich, fangen viele Gespräche unter Hundebesitzern an. Das kennen Sie auch ?

Dann sollten Sie sich Gedanken über eine gute Hundeschule machen.

 

Was kann eine Hundeschule mir bieten ?

Alle Vorteile auf einen Blick !